Unsere Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr besteht derzeit aus 10 Mitgliedern.

Da in der Feuerwehr die Zusammenarbeit ein wichtiger Aspekt ist, haben wir uns vor geraumer Zeit entschieden, mit der Feuerwehr Tegernbach in Punkto Jugend zusammenzuarbeiten. Zwei unserer Jugendkammeraden sind Mitglieder der FF Tegernbach. Auch der Jugenbetreuer der FF Tegernbach unterstützt uns bei der Jugendarbeit und fungiert als Ausbilder.

Jugendgruppenkommandant:

Neuwirth Simon

Stellvertreter:

Dunzinger Florian

Du bist mindestens acht und maximal 15 Jahre alt und brennst für die Feuerwehr?

Wir haben eine passende Uniform für dich! Melde dich gerne bei Jugendbetreuer HBM d.F. Stefan Neuwirth unter +43 680 5588468 und werde Teil von unserem Team.

Jugendausbildungsteam

INFO

Alle Beiträge in der Katigorie "Jugend-News" werden von HBM d.F. Stefan Neuwirth verfasst und auf Facebook veröffentlicht. Diese werden dann auf diese Webseite übertragen.