+++4. BEWERBSTAG+++

Heute bestritt die Jugendfeuerwehr Schlüßlberg 2 Bewerbe. Den Beginn machten wir beim Bezirksbewerb in Zell am Moos (VB). Bei noch eher kühlen Temperaturen absolvierten wir unsere Läufe. Leider war nur eine gut Zeit in Bronze möglich.
Anschließend fuhren wir zum 3. Ligabewerb in Ritzing (GR) und hofften auf bessere Ergebnisse. Vor allem ging es für zwei Mitgliedern um das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber. Wir konnten uns zwar etwas steigern, dennoch lagen die Ergebnisse unter unseren Erwartungen.
Dennoch durften wir uns über über den 3. Platz in Bronze und über einen Pokal freuen. Auch die Leistungsabzeichen wurden vom Abschnittsfeuerwehrkommandanten an unsere Anwärter übergeben. Somit steht unser Pokalcounter bei 6 und gratulieren Elena und Mathias sehr herzlich.