+++BRANDDIENSTLEISTUNGSPRÜFUNG+++

Am 20.05.2023 fand bei der FF Schlüßlberg die Abnahme von vier Gruppen zum Erlangen des Leistungsabzeichen Branddienst

Alle vier Läufe sowie Gerätekunde und Zusatzaufgaben konnten reibungslos abgearbeitet werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Schlüßlberg absolvierte als erste Feuerwehr im Bezirk Grieskirchen die Leistungsprüfung in der höchsten Stufe Gold.

Zum Abschluss wurde Kassenführer Josef Nussbaumer als Verantwortlicher für die Leistungsprüfung Branddienst im Bezirk Grieskirchen noch zum Hauptbrandinspektor d. Fachdienstes (HBI d.F.) ernannt.

Auch unser Bürgermeister Klaus Höllerl sowie AFK Johann Kronsteiner, AFK Karl Lindenbauer und AFK Hans-Peter Schiffelhumer überzeugten sich von der tollen Leistung der Manschaft und gratulierten recht herzlich.