+++DIESELSPUR, STURMSCHÄDEN, ÜBERFLUTUNG+++

Das Weihnachtswochenende begann am 22.12. um ca. 17:30 Uhr mit einer Dieselspur. Durch ein technisches Gebrechen eines PKW's verlor dieser Betriebsmittel.
Die FF Schlüßlberg fing den auslaufenden Diesel auf und reinigte anschließend die Straße.

Durch das Sturmtief Zoltan wurde die Feuerwehr Schlüßlberg am Samstag um 14:48 Uhr zu einem umfallenden Baum gerufen. Der Grundbesitzer ist bereits mit Traktor und Rückewagen angerückt und unterstützte die Feuerwehr beim Fällen des Baumes. Anschließend wurde durch uns noch die Fahrbahn gereinigt.

Um 17:00 Uhr wurden wir erneut zu einem Sturmschaden gerufen. Der Landwirt von dem wir bei ersteren Einsatz unterstützt wurden, half uns erneut diesen Baum zu stutzen und zu sichern. Danke dafür!

Am 24.12. um 08:18 Uhr wurde eine Überflutung gemeldet. Diese wurde mittels Tauchpumpe und Nasssauger rasch abgearbeitet.