+++MONATLICHE ÜBUNG SEPTEMBER+++

Mit der gestrigen Übung nimmt die Feuerwehr Schlüßlberg den Übungsbetrieb nach der Sommerpause wieder auf.

Zur gegebenen Schadenslage: Ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen und einer bewusstlosen Person die sich noch im PKW befand. Der zweite PKW hatte Gefahrenstoffe geladen.

Da die Grundausbildung für unsere jungen Kameraden vor der Türe steht, begleiteten diese unsere bereits erfahrenen Kollegen um in ein Einsatzszenario "reinschnuppern" zu können.

Ein Dank gilt unseren Gruppenkommandanten HBM Rene Richter für die Organisation.