+++NÄCHTLICHE SUCHAKTION+++

Um 01:19 Uhr wurde die Feuerwehr Schlüßlberg mit sieben weiteren Feuerwehren und der Rettungshundestaffel Traun zu einer Suchaktion in Wallern alarmiert.

Der ältere Herr war seit 21:00 Uhr des Vortages abgängig. Glücklicherweise konnte die betroffenen Person rasch gesund und wohlauf gefunden und nach Hause gebracht werden.

Detailbericht: @laumatat

Die FF Schlüßlberg war mit 16 Mann und einem Fahrzeug rund zwei Stunden im Einsatz.

Die Feuerwehr Schlüßlberg bedankt sich bei allen eingesetzten Einsatzkräften für die Zusammenarbeit!

Fotos: FFSchlüßlberg, laumat.at