+++ÖLSPUR+++

Am Donnerstag, den 09.03.2023 wurden wir zu einer Ölspur Nähe des Handelsparks gerufen. 

 

Beim Eintreffen unserer Einsatzkräfte stellte sich folgende Schadenslage heraus: Bei einem LKW wurde durch ein technisches Gebrechen das Hydrauliksystem beschädigt und dieser verlor das beinhaltete Medium. 

Unsere Aufgabe bestand darin, das ausgelaufene Öl auf der Straße zu binden. Weiters wurde das verstreute Bindemittel entsorgt und die Straße gerreinigt. Während dieser Zeit wurde der Verkehr an der Einsatzstelle wechselseitig angehalten.

 

Die Feuerwehr Schlüßlberg war mit zwei Fahrzeugen und 12 Mann rund zwei Stunden im Einsatz.

 

 

 

WE WANT YOU

Du bist mindestens 16 Jahre alt und bist Feuer und Flamme für die Feuerwehr? Wir haben einen passenden Helm für dich! Melde dich einfach bei unseren Kommandanten HBI Daniel Kliemstein unter +43 680 4037443.