+++VU-AUFRÄUMARBEITEN+++

Heute wurden wir um 10:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B137 (Höhe Forstingerkreuzung) gerufen.

Bei unserer Ankunft waren bereits alle beteiligten Personen aus den Fahrzeugen befreit und wurden vom Roten Kreuz betreut.

Der Einsatz gestaltete sich darin austretende Betriebsmittel aufzufangen und zu binden, den Brandschutz sicherzustellen sowie die Verkehrsregelung durchzuführen.

Im Anschluss wurden die Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernt und dem Abschleppunternehmen bei der Verladung beider KFZ geholfen.

Im Einsatz waren zwei Fahrzeuge sowie 11 Kameraden für eineinhalb Stunden.