+++VU-AUFRÄUMARBEITEN+++

"Die Feuerwehr Grieskirchen wurde am Abend des Dreikönigstags um 18:36 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B137 Höhe Tankstelle Turmöl alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war bereits ein Großaufgebot an Kräften des Roten Kreuzes vor Ort und versorgte die Verletzten, die Fahrbahn glich auf 100m einem Trümmerfeld. Direkt am Unfallgeschehen beteiligt waren 3 PKW. Durch die Wucht des Aufpralls wurde bei einem Fahrzeug die Fahrertüre sowie die Vorderachse inklusive Rad herausgerissen. Insgesamt wurden 3 Personen verletzt, eine davon schwer.

Die FF Grieskirchen sicherte die Unfallstelle ab, unterstützte die Polizei bei der Unfallaufnahme und führte die Aufräumarbeiten durch."

Text: Feuerwehr Grieskirchen

Die Aufgabe der FF Schlüßlberg bestand darin eine geregelte Verkehrsumleitung durchzuführen.

Die Feuerwehr Schlüßlberg war mit zwei Fahrzeugen und 19 Mann für ca. zwei Stunden im Einsatz.