+++VU-EINGEKLEMMTE PERSON+++

Am 09.09. um 15:45 Uhr wurde die FF Schlüßlberg zu einem vermeintlichen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen.

Am Unfallort eingetroffen, konnte Entwarnung gegeben werden: Beide beteiligte Personen waren bereits beim Eintreffen der Feuerwehr aus dem Fahrzeug.

Somit war ein Einsatz des hydraulischen Rettungsgerät nicht erforderlich.

Die Aufgabe der Feuerwehren bestand darin die Einsatzstelle abzusichern, den Verkehr wechselseitig anzuhalten und dem Abschleppunternehmen anschließend bei der Bergung des Unfallwracks zu unterstützen.

Die FF Schlüßlberg war mit 13 Mann und zwei Fahrzeugen rund dreieinhalb Stunden im Einsatz.

Die Feuerwehr Schlüßlberg bedankt sich bei allen Einsatzorganisationen für die Zusammenarbeit!

BILDQUELLE: FF Schlüßlberg, laumat.at/Matthias Lauber