+++WEIHNACHTSFEIER+++

Gemeinsam mit den aktiven Kameraden und deren Lebensgefährtinnen, sowie mit unseren stellvertretenden Bürgermeister Alexander Wiesinger-Mayr feierten wir dieses Wochenende die erste Weihnachtsfeier unter dem neuen Kommando. Im würdigen Rahmen wurde unser Maximilian vom Komandanten angelobt. Wir wünschen ihm viel Erfolg und Spaß in der Jugendfeuerwehr.
Matthias Zeit in unserer Jugendfeuerwehr neigt sich stattdessen leider dem Ende zu. Als Dank für seinen Einsatz und Engagement bekam er einen Bilderrahmen mit den schönsten Momenten überreicht. Wir wünschen ihm ebenfalls viel Erfolg und eine erfolgreiche Zeit im aktiven Dienst!
Die Jugendfeuerwehr Schlüßlberg wünscht allen noch eine schöne Adventzeit und schöne Feiertage!